Stadt Höxter ergreift Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus
Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus ergreift die Stadt Höxter weitere Maßnahmen um die Ausbreitung einzudämmen. Ab Dienstag, 17. März sind dann auch Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und