Mitgestaltung im Stadtsportverband Höxter e.V.

An alle Jugendlichen der Höxteraner Sportvereine,

wie ihr vielleicht wisst, gibt es seit dem 10.05.2016 einen neuen Jugendvertreter des Stadtsportverbandes Höxter e.V. Mit diesem Schreiben möchte ich mich und mein neues Aufgabenfeld kurz vorstellen.

Mein Name ist Christopher Surmann, ich bin 30 Jahre alt und war über mehrere Jahre auch in meinem Heimatverein als Jugendvertreter tätig.

Mein Aufgabenprofil umfasst sowohl die Organisation von Sport- und Freizeitaktivitäten für Jugendliche, als auch das Abhalten einer Jugendversammlung, in die ihr euch selbst einbringen könnt und einen Rahmen findet, um eure Sportwünsche für Höxter zu äußern.

Mir ist es wichtig, dass die Jugend von Höxter zu Wort kommt, und deshalb benötige ich DICH!

Wenn du also Interesse hast, Höxter für junge Leute wieder sportlich interessanter zu gestalten, gerne organisierst oder kreativ bist, oder eventuell sogar schon Erfahrungen mit Jugendarbeit in deinem Verein gesammelt hast, dann brauche ich genau dich in unserem Team!

Meldet euch einfach per Email, Handy, Facebook oder sprecht mich persönlich auf der Straße an. Wir klären dann gemeinsam alle aufkommenden Fragen.

Ich freue mich auf jeden, der an den verschiedenen Positionen wie der Ideensammlung, der Organisation von Veranstaltungen, der Präsentation des SSV bei Stadtfesten u.v.m., mithelfen möchte oder an den jährlichen Jugendversammlungen teilnimmt.

Lasst uns gemeinsam etwas verändern!
Mit sportlichen Grüßen

Euer Christopher
(Ressortleiter Sportjugend im SSV Höxter e.V.)
Facebook: Christopher Sur https://www.facebook.com/ChristopherSur
Mail: christopher.surmann(at)ssv-hoexter.de